(Name des Lagerteilnehmers)

Stang 40

A-2860 Kirchschlag i.d. Buckligen Welt

Web: www.pfadfinderhaus-lilienhof.net

Wie komme ich zum Lilienhof?

Mit dem Bus oder PKW

von Wien kommend die A2 bis zur Ausfahrt Krumbach. Weiter auf der Bundesstraße 55 über Krumbach und Bad Schönau nach Kirchschlag. Den Ort durchfahren bis zur Abzweigung Oberpullendorf. Nach dem Steilstück die erste Abzweigung nach links Richtung Lembach / Stang. Am Ende der Ortschaft, auf einer Anhöhe links von der Straße befindet sich das Pfadfinderhaus Lilienhof.

Aus Richtung Graz kommend: A2 bis zur Ausfahrt Aspang/Zöbern, rechts abbiegen Richtung Zöbern. Bis zur Einmündung in die B 55 Richtung Kirchschlag. Weiter wie oben beschrieben.

Hier findest du einige Buspreise

Für die An- und Abreise haben wir 2 große Busunternehmen kontaktiert und gebeten uns einen Kostenvoranschlag für den Transport von Wien bzw. Wiener Neustadt zu machen.

Dr. Richard

Transfer aus Wien

30er-Bus 371 EUR

38er-Bus 382 EUR

50er-Bus 401 EUR

inkl. alle Steuer und Abgaben

Kontaktaufnahme unter: Özgür Cakin - Kundenbetreuer

Austrobus - Dr. Richard GmbH & Co KG

1110 Wien, Wildpretstraße 25A

Tel.: +43 1 33 100 - 333

Fax.: +43 1 33 100 - 332

Web: www.richard.at

Busunternehmen Partsch

Transfer aus Wien und Wiener Neustadt

Kontaktaufnahme unter: Hr. Johann Schwarz

Telefon: 02622-27420

Berücksichtigt auch Sonderwünsche, bietet sehr freundliche Preisgestaltung, unbedingt nachfragen.

Mit den Öffis

Mit der Bahn von Bahnhof Wien Meidling über Wr. Neustadt bis Bahnstation Edlitz-Grimmenstein.
Weiter mit dem Linienbus bis Kirchschlag.
Von Kirchschlag nach Stang gibt es leider keine öffentliche Verbindung. Entweder mit einem Shuttlebus oder mit eigenen Fahrzeugen die Gruppe nach Stang (4 Km) transportieren.

Aus der Gegenrichtung kommend:

mit der Bahn bis Wr. Neustadt, umsteigen Richtung Edlitz-Grimmenstein. Weiter wie oben beschrieben.

Preise Bahnhof Edlitz-Grimmenstein > LIHO Für Gruppen, die mit dem Zug anreisen bietet sich der Transport vom Bahnhof Edlitz - Grimmenstein.

Hier stehen auch folgende regionale Unternehmen zur Auswahl:

Telefon: 02629-3162

Taxidienst Schuh Zöbern Großraumtaxis und Kindertransporte

Telefon 02642-52332

Mobil 0664 337 8855

Taxi - Nachbar Hr. Schwarz

Und falls Sie einmal unterwegs sind und die Füße versagen … Unser Nachbar im Stang,

Hr. Peter Schwarz (Tel.: 02646 37 78 oder 0664 73 02 58 21 oder 0664 73 02 89 66 oder 0676 764 26 62) ist Taxiunternehmer und führt Sie sicher wieder zurück zum Pfadfinderheim.